• Jobs Job bei wenglor MEL GmbH

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)

wenglor MEL GmbH

Eching

Eching

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) wenglor MEL GmbH Eching Verantwortlich für die telefonische Betreuung von Kunden (Telefonzentrale); Sachbearbeitung in den Bereichen Buchhaltung, Post, Auftragsbearbeitung und Zoll; Durchführung von allgemeinen administrativen Backoffice-Aufgaben.

Die Gmbh Ist Ein Hochinnovatives Und Stark Wachsendes Hightech-unternehmen Der -firmengruppe Mit Sitz In Eching Bei München Seit 2013 Gehört Der Experte Für 2d- / 3d-sensoren Zur Sensoric Gmbh Mit Mehr Als 750 Mitarbeitern Sowie Produktions- Entwicklungs- Und Vertriebs­stand­orten Weltweit Zählt Die Firmengruppe Zu Den Wichtigsten Anbietern Von Sensorik- Bildverarbeitungs- Und Sicherheitsprodukten Wir Bei Glauben An Starke Ideen Mit Zukunft Sie Sind Eine Davon Deshalb Suchen Wir Sie Zur Unterstützung Unseres Teams In Eching Bei München: Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben: Verantwortlich Für Die Telefonische Betreuung Von Kunden (telefonzentrale) Sachbearbeitung In Den Bereichen Buchhaltung Post Auftragsbearbeitung Und Zoll Durchführung Von Allgemeinen Administrativen Backoffice-aufgaben Wie Zb Die Verwaltung Der Urlaubsplanung Die Buchung Von Geschäftsreisen Die Erstellung Von Unternehmerischen Auswertungen Service Und Bewirtung Von Kunden Und Besuchern Ihr Profil: Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse Und Edv-kenntnisse Selbstständige Und Strukturierte Arbeitsweise Service- Und Dienstleistungsorientierung Wir Bieten: Einen Sicheren Arbeitsplatz Und Eine Spannende Aufgabe In Einem Wachsenden Markt Ein Ausgezeichnetes Betriebsklima Und Die Möglichkeit Zur Entfaltung Eigener Ideen Eine Teamorientierte Geschäftsleitung Und Kurze Entscheidungswege Eine Leistungsgerechte Bezahlung Und Umfangreiche Sozialleistungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Wwwcom Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Buchhalter Buchhaltung Auftragsbearbeitung Zoll Planung Office Backoffice Verwaltung Sachbearbeitung Bürokaufmann Industriekauffrau Organisation Büromanagement Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Buchhalter Buchhaltung Auftragsbearbeitung Zoll Planung Office Backoffice Verwaltung Sachbearbeitung Bürokaufmann Industriekauffrau Organisation Büromanagement Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w) Verantwortlich Für Die Telefonische Betreuung Von Kunden (Telefonzentrale) Sachbearbeitung In Den Bereichen Buchhaltung Post Auftragsbearbeitung Und Zoll Durchführung Von Allgemeinen Administrativen Backoffice-Aufgaben Eching Kaufmann Kauffrau Kaufmännisch Kundenbetreuung Kundenbetreuer Kundenberatung Kundenberater Buchhalter Buchhaltung Auftragsbearbeitung Zoll Planung Office Backoffice Verwaltung Sachbearbeitung Bürokaufmann Industriekauffrau Organisation Büromanagement

Technical Support (m/w/d) Machine Vision
   wenglor MEL GmbH - Unterschleißheim (Unterschleißheim)

Elektroniker (m/w) für Geräte und Systeme
   wenglor MEL GmbH (Eching bei München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w)
   wenglor MEL GmbH (Eching)

Senior Key Account Manager (m/w/d)
   Danaher (Deutschland)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Guggenhausen)

Inside Sales Specialist Allergan Aesthetics (all genders)
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Wiesbaden)